Montag, 2. März 2009

Wochenende

Am Wochenende war Gaucho mich ja besuchen und so kam ich das erste Mal in den Genuss Super Smash Bros. Brawl im tatsächlichen klassischen Konsolen Multiplayer zu spielen.

Richtig geil! fasst mein Fazit ganz gut zusammen. Entsprechend hab ich mich am Sonntag dann auch noch etwas damit beschäftigt und alle Charaktere freigespielt. Wann ich alle Stages und so habe, weiss ich nicht, wobei Chars und Stages am wichtigsten sind (die ganzen Statuen, Aufkleber und Musikstücke bocken mich irgendwie nicht so).

Ansonsten läuft bei mir hauptsächlich StarCraft: Brood War. Ich bin zwar echt scheisse in dem Spiel, aber es macht derbe Laune. Von den paar Games die ich bisher auf dem IC Cup Server gemacht habe hab ich glaube ich 2 gewonnen (1 Zerg vs Zerg, 1 Zerg vs Terran). Kann allerdings auch daran liegen das ich noch nie wirklich gut mit Zerg war, aber einfach immer Bock hatte Zerg zu spielen.

Also bin ich momentan zock-mässig wieder ausgelastet, mal sehen wies mit StarCraft noch weitergeht.

Keine Kommentare: