Dienstag, 17. März 2009

Star Wars Galaxies

Vor einigen Tagen habe ich mir mal die 14 Tage Testversion von Star Wars Galaxies besorgt. Ich muss sagen das mich das Spiel auf gewisse Weise schon fasziniert hat. Ich fand toll das es keine MMORPG typischen Klassen gibt, sondern auch sogenannte Non-Combat Klassen. Was ich ein wenig überkompliziert finde ist das Raumschiff System. Definitiv ein Spiel, mit dem man sich länger als 14 Tage beschäftigen muss um daran Freude zu haben.

Ansonsten werde ich wohl, inspiriert durch Zach's Blog mal die 14 Tage Testversion von Herr der Ringe Online probieren. Er schreibt in seinem Blog was von Barden, eine Klasse die mich schon in DAoC fasziniert hat (Skalde ftw).

Nebenher spiele ich weiterhin StarCraft und bin sogar schon etwas besser geworden, allerdings immer noch nicht besonders gut.

Keine Kommentare: