Mittwoch, 18. März 2009

StarCraft II

Batch 50 mit Infos zur Replayfunktion angeblich noch diese Woche.

Da ich immer ein großer Fan von der Replay Funktion und von Replays an sich war, kann ich es nicht abwarten. Ich glaube ich habe tatsächlich insgesamt mehr Zeit damit verbracht Replays anzuschauen als tatsächlich zu spielen.

Zu meiner momentanen StarCraft Aktivität ist zu sagen, das ich diese Woche zwar bisher wenig gespielt habe, aber ich komme, seit ich auf ICCUP spiele bereits auf 30 Ladder 1on1 Spiele. In Season #10 spielte ich insgesamt nur 6 Spiele und ging 1-5. In Season #11 habe ich bisher 24 Spiele gemacht und stehe statsmässig bei 8-16. Wobei ich sagen muss, das ich in letzter Zeit mehr gewonnen habe (zB. die letzten 3 Spiele in Folge) und wieder oberhalb der 1000 Punkte bin mit denen man startet.

Ich spiele bisher auch immer noch Zerg only und bin mittlerweile nicht mehr so unzufrieden mit mir, allerdings mehr was Spielübersicht, Scouting und Taktik angeht, mein Micro und Macro sind immer noch unter aller Sau.

2 Kommentare:

magic23 hat gesagt…

Und? Hattest mal die Chance DOW2 anzutesten?

Kreuzner hat gesagt…

Nee, ich scheue mich irgendwie 45 Euro für nen Test rauszuhauen ...