Mittwoch, 4. März 2009

Still gaming

Am Montag hab ich mit Gaucho eine längere Session "Super Smash Bros. Brawl" hingelegt. Bis auf ein wenig Lag, weil meine Frau paralell im Internet eine Folge von Germany's Next Topmodel schauen musste (d'oh), hat's Wahnsinnsspass gemacht.

Nachdem wir das beendet hatten, bin ich dann noch ein wenig auf den iccup Server um StarCraft zu spielen und habe sogar mein erstes Spiel der neuen Saison gewonnen (ZvZ auf Python).

Ausserdem plane ich die Woche noch ein paar andere Gaming Tests:

- In Hinblick auf StarCraft 2 und meine momentane Liebe für Science Fiction RTS Spiele möchte ich gern Dawn of War 2 testen. Dawn of War hab ich als es damals rauskam schon etwas gespielt und ich fand es eigentlich ganz witzig. Die Frage ist ob ich wirklich 45 Euro ausgeben will um ein Spiel nur zu testen.
- In Hinblick auf Star Wars: The Old Republic möchte ich gern die 14 Tages Trial von Star Wars Galaxies testen. Die Frage ist, wann ich dazu komme.

Eine weitere grosse News könnte im März anstehen: Laut Release Liste von Gamestop erscheint Wii Sports Resort am 15. März. Ich kann das zwar noch nicht ganz glauben, da ja immer vom 2. Quartal die Rede war, aber wenn das stimmt ist es allein auf Grund des Wii Motion Plus Aufsatzes ein Pflichtkauf.

1 Kommentar:

magic23 hat gesagt…

Also ich spiel jetzt seit ein paar Wochen DoW2 und kann nur sagen, dass es mir sehr viel Laune bereitet. Allerdings gibt es scheinbar viele, die, im Gegensatz zu mir, den Basisbau vermissen. Ich finde aber, dass dies das Spiel eben noch etwas schneller macht und man sich eben auf die Kämpfe konzentriert.

Ist Geschmacksache, wie so oft, aber ich bereue die 45 Euro nicht.