Montag, 12. Januar 2009

Mario Kart Wii

Das Wochenende habe ich mit Mario Kart verbracht und nun brauche ich noch 2 Fahrer und 2 Karts freizuspielen um dann alles zu haben. 150ccm und der Spiegelcup im Sternrang zu fahren ist schon anspruchsvoller.

Ansonsten habe ich inzwischen 7200 Online Punkte und es macht immer noch gut Laune. Das Friendssystem ist übrigens sehr faszinierend und einfach gestaltet. Ist ein Freund online, so kann man per Knopfdruck versuchen in dasselbe Rennen zu kommen wie er. Automatisch werden auch alle Zeitfahr-Rekorde an die eigenen Wii übertragen und man kann in einer Friends Top Ten die Rekorde der Freunde einsehen und Geistdaten von deren Konsolen anfordern.

Sehr cool gemacht, hätte es doch sowas früher gegeben, wo echt alle meiner Freunde Mario Kart gefahren sind und man sich die Spiele ausleihen musste um die Rekorde zu brechen.

2 Kommentare:

Nico hat gesagt…

7200? Net schlecht! Mein Rating liegt momentan bei 9500. Es dauert immens lang sich auf ein solch hohes Ranking zu spielen. Denn Punkte für gute Platzierungen bekommt man so ab 8000 eher wenig, aber bei einem schlechten Rennen können es schon mal 300 Punkte sein, die weg sind...

Timo hat gesagt…

Kannst ja mal deinen Freundescode posten, dann kann man gegeneinander fahren.
3953-0159-0997
^
Das ist meiner.