Dienstag, 13. Januar 2009

26 Fahrer, 36 Fahrzeuge

Gestern habe ich den letzten Cup auf den Stern Rang gefahren und damit nun alle Charaktere und Fahrzeuge für Mario Kart Wii freigeschaltet. Bisher fahre ich mit nem Medium Motorrad auf Automatik, sollte ich mich an ein schweres mit manuellem Driften gewöhnen geht da bestimmt noch einiges mehr.

Mein Mario Kart Friend Code ist übrigens 0517-1316-1224. Wenn ihr geadded werden wollt postet euren Friend Code in die Comments dieses Eintrags oder schickt eine Email an b.theege@web.de mit dem Betreff "Mario Kart Wii Friend Code".

1 Kommentar:

Timo hat gesagt…

Also auf manchen Strecken sieht man online kein Land mit Automatik. Außerdem macht manuell mehr Spaß ;)
Ich fahr eigentlich immer mit kleinen oder mittleren Bikes. Die schweren haben ne grauenhafte Beschleunigung, kann man auf vielen Strecken vergessen. Zumindest meine Erfahrung.
Hier nochmal mein Code:
3953-0159-0997
Kannst ja mal ne Zeit sagen wann du spielst, ich spiel in letzter Zeit kaum, von daher isses unwahrscheinlich, dass man sich zufällig begegnet.