Freitag, 5. Dezember 2008

"...das war's im Groben" neu aufgesetzt

Pünktlich zum Jahresende setze ich mal wieder meinen Blog neu auf.

Hintergrund ist hauptsächlich das ich momentan weder Warhammer Online noch World of WarCraft ausreichend spiele um darüber zu bloggen und deshalb einen etwas allgemeingültigeren Blog schaffen wollte (ähnlich dem von Steve oder Zach).

Vor ein paar Tagen habe ich jedoch meinen World of WarCraft Account reaktiviert, also werde ihr demnächst auch wieder ein wenig über meine MMO Erfahrungen lesen können. Ich habe mir vorgenommen hauptsächlich den Paladin zu spielen, allerdings warte ich noch ab, bis Takyno seinen Death Knight auf Level 68-70 hat, damit ich gemeinsam mit ihm loslegen kann.

2 Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Juhu, hab schon gedacht der Blog wäre vollkommen weg ..
Aber wieso machst du direkt einen komplett neuen Blog und machst nich einfach normal weiter?

Anonym hat gesagt…

Spielst nun gar kein Warhammer mehr?