Dienstag, 2. Juni 2009

SWTOR: Classes

Die Unterseite für die Klassen auf swtor.com ist nun endlich online und verrät uns schon mal das es derer 8 sein dürften. http://swtor.com/info/holonet/classes

Unterteilt nach Farben gibt es anscheinend Klassen die von vornherein eher Jedi und eher Sith lastig sein dürften.

Bisher ist die Klasse des Bounty Hunters und des Troopers bekannt. In einer Email von Bioware, die mich auf den neuen Cinematic Trailer hinwies habe ich jedoch entdeckt das es bereits nächste Woche die Vorstellung der Smuggler Klasse geben wird.

Man darf gespannt sein, wie Konzepte wie Bounty Hunter und Schmuggler in ein "klassisches" MMORPG passen, denn so richtig Damage Dealer/Tank/Heiler gibts ja anscheinend nicht.

2 Kommentare:

Ordeme hat gesagt…

Umso mehr ich davon höre umso gespannter werde ich darauf :)
Mal sehen wie die das regeln werden wie du schon sagt hast, gibt es keine richtigen DD/Tank/Healer Klassen...

Ich freue mich aufjedenfall auf mehr Infos über SWTOR.

Rehs hat gesagt…

Ich auch, es scheint auf jeden Fall ein gutes Spiel zu werden, Lucas Arts hat ja bisher einige Star Wars Titel produziert und die waren alle nicht schlecht.
Die Klassen finde ich auch ziemlich interessant. Ist denn schon bekannt ob - und wenn, wieviel Gebühren man pro Monat/Jahr etc. bezahlen muss?

Schönen Gruß, Basti