Montag, 20. April 2009

Ain't got enough time...

Echt mal, Arbeit, Kind, Familie, Ostern, ich hab einfach nicht genug Zeit für IRGENDWAS.

Am Ende des Osterwochenendes ist mein Sohn auch noch krank geworden, so hatte ich bisher noch nicht mal die Zeit die Sätze für Zachs Hörspiel einzusprechen.

Ich hoffe das ändert sich bald. Momentan spiele ich zum Glück immer noch StarCraft, wo man auch in 1-2 Stunden Spielzeit einiges an Spielen hinbekommt. Auf dem ICCUP Server bin ich mittlerweile kurz davor D+ zu erreichen. Zerg ftw.

Ausserdem denken Gaucho und ich gerade über ein WoW Comeback nach, mal sehen ob sich Gaucho von NCAA Football 2009 losreissen kann und seinen DK mal levelt, dann könnte es sein das wir demnächst wieder am Start sind (DK/Holy Pala Faceroll Combo ftw).

Soweit kurz was ich momentan mache, nun zurück an die Arbeit...

Keine Kommentare: